Termin für mtb-Festival Tegernseer Tal 2012 nun offiziell

Der SSC ist wieder mit dabei

Der diesjährige Sommer verwöhnt uns endlich mit den lang ersehnten Sonnenstrahlen, da sitzen wir schon wieder an den Planungen für das nächste MountainBIKE Festival Tegernseer Tal. Der Termin steht schon fest: am 2. & 3. Juni 2012 trifft sich die MTB-Gemeinde mittlerweile zum neunten Mal im Tegernseer Tal. Vier brandneue Marathon-Strecken werden derzeit von unserem fleißigen Team ausgetüftelt und warten darauf Euch im Juni 2012 zu begeistern. Ein überarbeitetes Setup für das Veranstaltungsgelände soll den Sportplatz Birkenmoos noch übersichtlicher und komfortabler gestalten. Nicht zu vergessen die zahlreichen Side-Events, die stetig ausgebaut werden. Mehr verraten wir aber noch nicht! Die Anmeldung startet in den nächsten Wochen, noch ein wenig Geduld, dann geht’s wieder los: Aufestiern und Obegamsn!

Alle SSC-Mitglieder, deren Begleitung und sonstige Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Unterstützer können sich direkt über info@ssc-tegernsee.de anmelden.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.